Frage von Marvin1807, 52

Hallo könnt ihr mir sagen was das bedeutet und was es auf Deutsch heißt?

Warrior Ethos

Warrior Ethos 

I will always place the mission first.

I will never accept defeat.

I will never quit.

I will never leave a fallen comrade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Globusdreherin, 39

Krieger Ethos sagt anscheinend:

" Ich werde immer die Mission zuerst legen.

Ich werde Misserfolg nie akzeptieren.

Ich werde nie aufhören.

Ich werde einen gefallenen Kameraden nie verlassen."

LG :)

Antwort
von 19Sunny96, 13

Hi,

das ist grob vergleichbar mit dem deutschen Gelöbnis. Der Soldier's Creed ist das Versprechen eines Soldaten, was er in der Grundausbildung (basic trainig),  ähnlich wie jeder deutsche Soldat das Gelöbnis, ablegt.

Lieber Gruß :)