Frage von MadNightmare, 171

Hallo! Könnt ihr mir Sachen uber Harley Quinn und Joker erzählen?

Hey! Ich möchte gerne alles über Harley Quinn und dem Joker wissen! Also z.b. in welchen Folgen sie überall war, oder Fakten? In welchen Comic teilen sie war? Wie die serie oder der Comic heißt? Einfaxh ALLES! danke im vorraus

Antwort
von CwieCrazy, 127

einfach alles wirst du nie erfahren können. Harley wurde als sidekick für den joker für batman die animation serie kreiert. Joker und sie hatten keine gute liebe,sie hat ihn als harleen quinizel die psyhochologin kennengelernt und dann aus arkham asylum rausgeholt. Er hat sie dann geschlagen und sowas im orginal plot,im neuen schubst er sie in chemicalien bei ace chemicals und sie wird zu harley quinn,sie selben in die der joker viel. Den rest kannst du auf auf wiki lesen. Harley ist zu dem in den suidice swuad comics,sie hat ihre einigene comic reihe und ist in den arkham games vertreten(meine lieblingsharley besonders im letzten gefällt sie mir am besten) dazu gibts auch viele youtube vids die einige ihrer comics vorstellen

Antwort
von PlanetAMV, 97

Liegt es an dem neuen Suicide Squad oder wieso willst du auf einmal Sachen wissen wie "in welchen Folgen sie überall war, oder Fakten?".

Ist eigentlich komplett unnötig zu wissen, ich meine ich weiß sowas, aber auch nur weil ich aktiv Comics lese, aber wenn du es jetzt einfach so wissen willst, finde ich ist es einfach nur unnötig.

Kommentar von MadNightmare ,

was ist daran so unötig wenn man einen Charakter interessant finfet und halt mehr über sie wissen will? sagstbdunauch es ist unotig wrnn man von einem film über einen Charakter mehr wissen will weil dieser jemandem gefällt? du musst gar nicht antworten wenn du mir nicht helfen willst, die Seite ist dafür da um Fragen zu stellen und sie beanworten zu bekommen, nicht um jemanden zu sagen das fie Frage unnötig ust. und ja ich habe den Film gesehen und? willst du jetzt sagen das war unnötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community