Frage von Emmi2503, 169

Hallo könnt ihr mir helfen Polizei und Feuerwehr?

Omg was ist hier los seid 15 min stehen auf der anderen straßen seite 2 Feuerwehrwagen (Es brennt nicht) 1 Polizeiauto und ein Gerätwagen mit der aufschrift Gefahrgut da . Ich habe keine Ahnung was hierlos ist

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingDog, 111

Hallo.

Ich kann mir gut vorstellen, das du aufgeregt und interessiert bist.

Leider werden wird nicht sagen können, was der Hintergrund des Einsatzes ist.

Du solltest bitte auch selbst nicht den Einsatzablauf stören, ggf. kannst du Morgen in der regionalen Zeitung lesen, was der Grund für diesen Einsatz war.

Kommentar von Emmi2503 ,

Danke genau das selbe war vor 2 wochen in der stadt aber danach war auch nichts in der Zeitung

Kommentar von FlyingDog ,

Nicht jeder Einsatz von Rettungs/- Hilfskräften wird journalistisch begleitet, soll bedeuten, nicht zu jedem Einsatz wird auch ein Einsatzbericht geschrieben.

Das der LzG (Löschzug Gefahrgut) im Einsatz ist, kann viele unterschiedliche Gründe haben.

Antwort
von Nonameguzzi, 37

Gut ich gehe mal meine Kistallkugel polieren...

Oha da ist der Gefahrengut zug vom Landkreis die schauen grade welche Geschmalsrichtung der Kaugummi unter der Parkbank hat.

Ne mal ersthaft woher soll ich das wissen?

Kann auch ne ölspur sein die Gefahrengut Gerätewägen haben oft viel ölbindemittel dabei.

Expertenantwort
von Nomex64, Community-Experte für Feuerwehr, 59

Kann gar nicht sein, mein Melder schweigt schon den ganzen Tag.

Kommentar von Davidtheanswer ,

Meiner hatte um 1800 Probealarm... ;-)

Kommentar von Nonameguzzi ,

Hmm meiner macht das jeden Samstag um 12 uhr.

Sonst isser den rest vom Jahr ruig.

Antwort
von Tuffi111, 58

Oh ha ganze 15 min!!!!!!Geh doch am besten hin und frag nach, falls da ne Flüssigkeit ist kannst du sie ja mal Probieren und den feuerwehrleuten sagen wonach es schmeckt dann finden die Wahrscheinlich schneller raus worum es sich handelt 

Mein Gott woher sollen wir denn wissen was los ist?!????!? sche** Gaffer 

Antwort
von Davidtheanswer, 27

Ich auch nicht... Kennst du die 5 W-Fragen?   zuerst einmal WO ist es passiert? Wir haben hier über 3 Millionen Leute...woher sollen die wissen, wovon du schreibst?

Die Feuerwehr hat viele Aufgaben. Verkehrsunfallrettung, Ölspuren und Chemikalien beseitigen, Sturmschäden beseitigen, Menschenrettung, usw.

*seit

Antwort
von exxonvaldez, 27

Da muss wohl was passiert sein.

Antwort
von Reanne, 64

Woher sollen wir das wissen? Hast Du das SmartPhon schon bereit?

Kommentar von Dronger ,

Wieso "wir" ?

Kennst Du alle User hier? Hast Du alle gefragt?

Kommentar von Reanne ,

Dann müßte ein User schon bei Dir im Nebenhaus wohnen und das sehen, oder?

Antwort
von Gingerale3, 63

Guck im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten