Frage von ems003, 81

Bitte helft mir ein pony zu finden !!!!!

Hallo bitte helft mir einen ca. 1,08m großes,braunes pony zu finden, dass um die 13 Jahre alt ist und Drago hieß,als ich ihn das letzte mal sah. Er ist ein Wallach.

Antwort
von alvajaro, 20

Wie lange ist es denn schon her, seit er verkauft wurde?

Bezieht sich das Alter von 13 Jahren auf das Alter zum Zeitpunkt des Verkaufs, oder das aktuelle Alter? (Ich nehm mal an letzteres ist der Fall, dennoch kann nachzufragen nicht schaden.)

Hast du denn schon den ehemaligen Besitzer kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, an wen das Pony verkauft wurde? Und wenn ja, hast du dich bereits mit dem Käufer in Verbindung gesetzt?

Kommentar von ems003 ,

Das Alter ist aktuell aber man wusste nie ganz genau wie alt er ist.Er wurde so vor einem dreiviertel Jahr bis Jahr verkauft.Ich habe versucht Kontakt zum ehemaligen Besitzer aufzunehmen aber des is alles bisschen schwierig.

Kommentar von alvajaro ,

Ist aber halt so ziemlich deine einzige Möglichkeit ihn zu finden. :/

Antwort
von LoveDancing, 67

Wie heißt er denn und wie sieht er aus? Und wozu?

Kommentar von ems003 ,

Als ich ihn das letzte mal sah bevor er verkauft wurde, hieß er Drago. Er ist braun  mit einer sehr buschigen Mähne. Ich habe auf ihm reitengelernt und dann ist einiges nicht so gut gelaufen, so dass er, wohin kam wo wir dachten das es dort gut für ihn sei doch dort wurde nach und nach ein "Reitbetrieb" aufgemacht und wir wussten das das für ihn nicht gut ist ,da er als er damals vom Schlachter gekauft wurde Angst bekam und angefangen hat zu zittern sobald ein Kind sich ihm genähert hat oder auf ihm geritten ist und dazu kam das er sehr schlau ist was für ein Pony nicht immer von Vorteil ist und so kam es dann dazu ,das er sich in diesem " Reitbetrieb" angefangen hat zu wehren ,also losrasen buckeln und steigen dann sind wir dort weggegangen und mussten ihn leider zurücklassen was uns sehr leid tut  aus sicherer Quelle weiß ich das er verkauft wurde aber nur die die ihn verkauft hat weiß wo er sich befindet und sie kann ich nicht fragen. Ich suche ihn weil ich wissen will ob es ihm gut geht und weil ich weis das der Schulbetrieb ihn kaputt gemacht hat und ich weis wie er wirklich ist.

Kommentar von ems003 ,

Tut mir leid habe mich in meiner Frage verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten