Frage von Walker1987, 61

Hallo, könnt ihr mir helfen bitte, es ist wichtig?

Hi Leute hab vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt(bin 14). Wir haben öfter telefoniert und auch geschrieben. Ich hab raus gefunden das wir viele Gemeinsamkeiten haben. Ich möchte sie gerne ins Kino oder wo anders hin einladen, aber ich weiß nicht so recht. Vielleicht will sie das gar nicht und sagt nur aus Höflichkeit zu. Was wenn uns die Gesprächsthemen ausgehen, das glaube ich eher nicht. Ich hatte noch nie ein date. Ich bin verunsichert bitte helft mir.

Antwort
von SpicyMuffin, 37

Du sagst ja selbst, dass euch die Themen nicht ausgehen werden... Kino würde ich nicht raten, dabei kann man kaum reden und es ist irgendwie unpersönlich (außer Filme sind eine Gemeinsamkeit von euch). Ansonsten mach irgendwas mit ihr, was du auch gerne machen würdest, was zu euren Interessen passt (skaten, ...)

Antwort
von nil101, 16

Du hast nix zu verlieren. Ihr telefoniert. Also hat sie interesse.. sonst würde sie mit dir nicht chatten u telefonieren, frag sie einfach !

Antwort
von clasi2001, 32

Frag sie ruhig, wenn du sie magst, denn sonst wirst du nie herausfinden ob sie duch auch mag. Und wenn ihr viele Gemeinsamkeiten habt, wird euch der Gesprächsstoff auch nicht ausgehen. :)
Das schaffst du schon!
Viel Glück :)

Antwort
von sleepinthenight, 17

Hey :) Bin auvh ein Mädchen. Und was ich dazu sagen kann ist: Wenn ihr viel miteinander schreibt dann hat sie Interesse. Und es ist schön hefragt zu werden haha ^^ alao was gibts zu veelieren. ?

Kommentar von sleepinthenight ,

Sorry für die Rechtschreibung XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community