Frage von miriam991, 24

Hallo könnt ihr mir helfen Bitte?

Bekomme seit monaten dauernd kopfschmerzen und heute auch wieder nur tun meine Zähne auch weh und hab gliderschmerzen.

Antwort
von wildearny, 15

Lass mal kompett check machen bei deinem hausarzt.

Kann viele ursachen haben hast du stress oder vll ziehst du dich oft nicht warm genug an und verkühlst dich oft.

Besser mal zum Doc grosses Blutbild, Blutdruck eventuelle Mängelerscheinungen ausräumen.

Antwort
von Battlemay, 24

Wie stark sind die Kopfschmerzen denn? Kommen sie in gleichen Mustern wieder, sind es immer die gleichen Schmerzen? In welchen Abständen und wie lange dauern die Schmerzen dann an?
Bist Du auch empfindlich gegenüber Licht, Geräuschen und Gerüchen? 

Kommentar von miriam991 ,

Nein bin ich nicht die dauern eine Stunde an aber heute jetzt schon seit 6 Stunden

Kommentar von Battlemay ,

Du könntest Dir vielleicht eine Überweisung zum Neurologen geben lassen, dass das mal geprüft wird. 

Kommentar von miriam991 ,

Danke für deine Hilfe😊

Antwort
von Vanni8, 12

Wie viel trinkst du pro Tag? Du trinkst entweder zu wenig oder dir fehlt es an Vitaminen oder Eisen.

Antwort
von Stef1997, 16

Hey,1. eins íst Klar zum Arzt, 2. Es kann wohl möglich sein dass dein Körper auf das Wetter empfindlich reagiert... Tuhen deine Zähne nur weh wenn du da wind rankommt oder immer? Und ist es eher ein Ziehen oder Drücken LG?

Kommentar von miriam991 ,

Nein diese Woche hatte ich schon mal Zahnschmerzen und heut ist es stärker.

Antwort
von brido, 16

Auf keinem Fall Medikamente nehmen, zuerst aufklären. Das jetzt sieht nach einer Grippe aus. 

Antwort
von Nele2o17, 21

seit monaten dauernd kopfschmerzen"

Und da ist dir noch nicht in den Sinn gekommen mal zum Arzt zu gehen?

Kommentar von miriam991 ,

der Arzt sagt hab magnesiummangel aber magnesiumtabletten helfen nicht

Kommentar von Battlemay ,

Ich geh auch nicht immer sofort zum Arzt :-D Das kann ich schon nachvollziehen, bei mir hat es auch über 1,5 Jahre gedauert bis ich mal zum Neurologen gegangen bin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten