Hallo, könnt ihr mir foundation empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor du dir eine Foundation kaufst, solltest du wissen was du für ein Hauttyp du hast. Also ob du Trockene, Ölige oder Mischhaut hast. Also für trockene Haut kann ich die Maybellin Fit Me Foundation sehr empfehlen, für Mischhaut oder Ölige Haut ist sie wahrscheinlich nicht geeignet da es dann sehr schnell in der T-Zone glänzen würde.

Wenn du rausfinden willst welche Farb-Nuance du kaufen musst würde ich das an deinem Hals testen, weil du ja willst das deine Gesichtsfarbe zum Hals und Rest passt.
Dann würde ich kurz aus dem Drogeriemarkt raus und dir die Farbe im Tageslicht anschauen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarBir
24.04.2016, 21:25

Ach und zum Auftragen würde ich ein Beauty Blender benutzen. Meiner Meinung nach ist der Original Beauty Blender viel zu überteuert und der Miracle Sponge von Real teqniques ist mindestens so gut. Das Ebelin Ei und wie sie noch heißen kann ich nicht empfehlen da sie viel zu hart sind und auch eine ganz andere Beschichtung haben. Den von Real techniques bekommst du für ca. 5€ bei Douglas!

0

Du kannst von catrice eine Fondation holen die ist sehr gut die Farbe kannst du so entscheiden nimm etwas vom Tester und schier es dir am Handgelenk wo deine Pulsadern ist weil da siehst du ob das zu deinem gesichtston passt. Pinsel weiß ich nicht aber du kannst ein beauty blender benutzen. Feuchte den beauty blender etwas an mit Wasser sann kannst du es auf deinem Gesicht auftragen.

Also so mache ich es jedenfalls :))
Hoffentlich sieht es gut aus und funktioniert bei dir auch :)

Kommentar von jassix333
24.04.2016, 20:22

Danke für den Rat :)

0

Ich finde die von Essence gut die kosten wenig und halten lange genug

Kann die Perfect Match von Loreal empfehlen :-)

Von Maybeline FIT ME einfach Tester auf dem Gesicht probieren. Einen Pinsel oder besser einen Pinselset würde ich bei Amazon bestellen

Loreal True Match
Maxfactor Face and Finity

Von maybelline Dream Wonder nude ist richtig gut