Frage von Cocacola1, 167

Hallo, könnt ihr mir eine gute Haarfarbe in Aschblond nennen die es in der drogerie gibt aber ohne rotstich bitte :)?

Haarfarbe Aschblond

Antwort
von anotherguy, 136

Der Rotstich kommt vom falschen anwenden.. wenn die Haarpigmente zu kurz gespalten werden, kann sowas passieren.
Besser vom professionellen Friseur machen lassen.

Kommentar von Cocacola1 ,

will nicht zum Friseur trotzdem danke für deine tipp :)

Kommentar von Cocacola1 ,

deinem *

Kommentar von anotherguy ,

Beim blondieren ist mir das Geld das Wert, vor allem da sie bei schlechter Pflege noch kaputter gehen.

Kommentar von Cocacola1 ,

Ich will ya nicht blondieren süße , ich hsb helles karamell und möchte diesen rotstich loswerden hab dann gehört das Aschfarbe immer ein helfer sind :)

Kommentar von anotherguy ,

Ach so, das ging mir nicht aus deiner Frage hervor..
Übrigens bin ich nicht feminin, wie man an meinem Namen erkennen können sollte (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten