Frage von GINASTYLE123, 39

Hallo, könnt ihr mir ein paar gute Bücher, wie die Tribute von Panem empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 10

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten


Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

Seelen von Stephenie Meyer

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort
von Antonialove02, 18

Ohh ja ich hab schon mega viele gute bücher gelesen

Night school
Die Bestimmung
Bookless
Federleicht saga
Mondlicht saga
Pan-Triologie
Silber
Shadow Falls Camp
Seelen
Talon
Edelsteinsaga
Biss
Plötzlich Fee

Antwort
von staffilokokke, 21

Seelen von Stephanie Meyer
Starters von Lissa Price

Antwort
von OceanMan, 7

"Tribute von Panem" ist eine abgeschwächte Fassung von "Battle Royale" vom Autor Kōshun Takami. Vielleicht interessiert dich das Buch ja. Ist aber grausamer/blutrünstiger.

Antwort
von IsaSparkle, 1

divergent, insurgent und allegiant

Antwort
von katze6554, 22

Maze Runner ;)

Kommentar von Sockeistbae ,

Immer kommt mir jemand zuvor! Das wollte ich auch vorschlagen😂👍