Hallo, könnt ihr mir ein gutes buch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mit den Scheibenwelt-Romanen anfangen. Da hast du 35 vor dir, das hält ne Weile.^^

"Die Drachenreiter ihrer Majestät" ist ein guter historischer Fantasyroman.

Und dann noch das bekannte Game of Thrones oder auch "Das Lied von Eis und Feuer". Aber nur zu empfehlen wenn du die Serie nicht schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sei1234
04.08.2016, 01:33

Achja was ich ganz vergessen hatte, wenn du die nächsten Jahre nichts vorhast: Dann lies "Das Rat der Zeit". ist ist mit seinen 16 1000 Seiten Büchern ein wahrer Epos. Und zudem sehr gut geschrieben, mir war nie langweilig.

0

Hey,mir persönlich gefällt total Die Blutschule und Das Kind von Fitzek:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir von Stephen King "Misery" empfehlen ( super spannend) oder "Christine" ( spannend und emotional ) . Wie schön, dass es noch Leute gibt, die gern lesen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ethan Cross

" ich bin die Nacht " und " ich bin die Angst "

Die sind echt gut, lese auch Stephen King usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?