Hallo! Könnt ihr mir bei einer schwierigen Sache mit einem Jungen helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch wenn du ihn siehst Blickkontakt aufzubauen und ihn dann etwas anzulächeln. Vielleicht hat er Instagram etc. und du kannt ihn so adden oder folgen womit er auf dich aufmerksam wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier gelesen du eilkst ihn nicht anschreiben das du angst hast das du zum gespött wirst... solang du ihm nicht nach den 1. 5 minuten deine gefühle gestehst sollte da nichts schlimm sein.. auser er is nen kleiner huan dann kann das schon vorkommen aber ich schäze das ist er nicht sonst hättest dich ja nich in ihn verguckt...
SCHREIB IHN MAL AN.. am besten nicht über whatsapp wahrscheinlich hat er deine nummer nicht und das kommt seeehr komisch rüber ich sprech aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Zeichen setzten das er dir wichtig ist. Versuche ihn mal auf etwas persönliches anzusprechen, was dich aber interessiert.

MfG Cooper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmern
23.11.2015, 21:06

Hast du eine Idee, wie ich ihn alleine antreffen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?