Frage von Bubi27, 37

Hallo! Könnt ihr mir bei disere Mathe Aufgabe helfen?

Hallo! es ist Mathe.Also.Die aufgabe lautet: Übersetze in einen Term. a) die differenz aus 15 und 9. Was soll ich machen und wie ? Kann mir da jemand helfen? Bitte! Danke im Vorraus.!

Antwort
von mysunrise, 30

Differenz ist der Zahlenunterschied...

15-9 = 6

-> Differenz: 6

Kommentar von Bubi27 ,

Ja das weiß ich zwar aber was soll ich da machen( Übersetze in einen Term?) 

Kommentar von Lamption ,

Das 15-9 ist der übersetzte Term ;) Sozusagen einfach hinschreiben!

Kommentar von Bubi27 ,

Ja? Okey danke schön! Du weißt nicht wie sehr du mir geholfen hast.

Kommentar von mysunrise ,

Ein Term ist ein mathematischer Ausdruck, der aus Zahlen (alle, die Du kennst), aus Rechenzeichen wie z.B. plus (+), minus (-), mal (·), geteilt (: oder /), ... und aus Variablen besteht. Ein Term enthält kein Gleich- oder Ungleichheitszeichen, d.h. er steht links oder rechts von einem solchen Zeichen.

Der Term ist 15-9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten