Frage von labsab, 18

hallo könnt ihr mir bei der Arbeitsauswahl helfen?

Hallo ich habe ein Angebot über eine zeitarbeit bei Rewe in Köln als Kommissionierer Dauernachtschicht von 23 Uhr bis 7 Uhr 28 km 8,80 plus nachtschichtzulagen 25%, oder bei rosenbaum in Köln als Kommissionierer für Gemüse und Obst dauernachtschicht von 20 Uhr bis 04 Uhr 9 Euro plus nachtschichtzulagen 25% 23 km, oder bei tnt Pakete in Köln als lagermitarbeiter dauernachtschicht von 18 Uhr bis 02 Uhr 30 km 25% nachtschichtzulagen. Ich habe ein Auto vll wundert ihr euch wieso Nachtschicht da ich gern nachts arbeiten will wo würdet ihr hingehen??

Antwort
von Lumpazi77, 10

Schau Dir die Betriebe genau an und entscheide dann

Kommentar von labsab ,

Ja ja bei tnt müsste ich halt nur Paket sortieren und so weiter von 18 Uhr bis 2 Uhr nachts oder halt bei Rewe Kommissionierer schon etwas schwerer Arbeit halt alle Rewe Sachen Kommissionierer die es bei Rewe gibt von 23 Uhr bis 7 Uhr morgen oder halt bei rosenbaum Familienunternehmen für Gemüse und Obst Kommissionierer von 20uhhr bis 4 Uhr 

Kommentar von Lumpazi77 ,

Die körperlich leichteste Arbeit dürfte bei REWE sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten