Frage von kittykat345, 31

Hallo könnt ihr mir bei den Physik Hausaufgaben helfen: Das Thema ist Gleichförmige und ungleichförmige Bewegung?

die Frage ist: warum schlagen die Muttern (auf Bild) nicht im gleichen zeitlichen Abstand auf? Wie müssen die Abstände der Muttern geändert werden, damit die Muttern in gleichen zeitlichen Abständen aufprallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eeecki, 18

Hier steht alles was du brauchst....

http://www.cnc-lehrgang.de/geschwindigkeit-berechnen-bei-ungleichfoermiger-beweg...

Antwort
von SwissWeasle, 17

a. Kein Bild

b. Hausaufgaben erledigen gehört nicht auf "Gute Frage" ;-)

Antwort
von kittykat345, 14

Hier ist das Bild😊