Frage von kujaschon, 65

Hallo könnt ihr mir helfen hatte eine darmspiegelung?

Naa hatte gestan eine darmspiegelung und habe immer noch schmerzen mir worde Gesagt das es normal ist es ist Luft im Bauch aber wenn es so ist wie sie mir alle sagen die Luft geht nicht raus davon die schmerzen ?? Hmm ich konnte nix essen wo ich nach hause kam eine kleine Suppe das warst vor Schmerzen geht es nicht naja bin soo dünn genug und den auch das noch könnte ihr helfen bin 28

Antwort
von Spezialwidde, 52

Es besteht natürlich immer die Gefahr einer Verletzung. Wenn die Schmerzen nicht besser werden oder sogar schlimmer geh besser zur Nachkontrolle.

Kommentar von kujaschon ,

ohhh ich kann nicht mehr echt mir worde gesagt ist normal zu viel Luft im Bauch

Antwort
von violatedsoul, 39

Es kommt darauf an, ob die Polypen, die abgeknippert werden zur Untersuchung,  rasenförmig sind oder nicht. Wenn ja, müssen sie unterspritzt werden und das tut auch im Nachgang noch weh.

Der Darm selbst kann auch mit CO2 aufgeblasen werden, das wird schneller "verdaut", als Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten