Frage von Sarapi97, 42

Hallo, können Sie mir helfen, diesen kurzen Text über Wirtschaft in Deutschland zu korrigieren?

Hallo, ich bin ein italienischer Student. Ich studiere Deutsch in der Schule und ich brauche Ihre Unterstützung besser Deutsch zu lernen. Können Sie mir helfen, meine Grammatik und Syntax in diesem kurzen Text zu korrigieren? DANKEEE :))

Die Hut sterben Bundesrepublik Deutschland leistungsstärkste Volkswirtschaft in Europa belief sich das deutsche BIP (Bruttoinlandsprodukt) in der Tat auf den vierten Platz weltweit. Die deutsche Wirtschaft ist auf die industrielle Produktion von Waren und Dienstleistungen Verteilung: zu den stärksten Sektoren sind die Automobil-, Maschinen, chemische Industrie und den Export. Erdöl Erdgas und Sind wichtigsten Importguter sterben für Bundesrepublik sterben. Etwa im Jahr 2010 exportierte Deutschland Waren im Wert von 960.000.000.000 €, ein höherer Wert von 19% gegenüber dem Vorjahr. Die meisten der Beschäftigten arbeiten im Dienstleistungssektor sterben, die sich mit Kommunikation, Tourismus, Gesundheitswesen und Immobilien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 22

Ich tippe auf Google Translator.

Kommentar von adabei ,

Ich auch.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 17

Dieser Text lässt sich leider nicht verbessern, da man an vielen Stellen nicht versteht, was er bedeuten soll. Was soll z.B. das Verb "sterben", das sehr oft vorkommt, bedeuten?

Kann es sein, dass eine Übersetzungsmaschine diesen Text übersetzt hat?

Die erste drei Worte bedeuten z.B. "Il capello morire" Du siehst selber, dass das keinen Sinn ergibt.

Schreib einen eigenen Text mit einfacheren Satzkonstruktionen. Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir dabei helfen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community