Frage von Sarapi97, 29

Hallo, können Sie mir helfen, diesen kurzen Text über Versandbehälter zu korrigieren?

Hallo, ich bin ein italienischer Student. Ich studiere Deutsch in der Schule und ich brauche Ihre Unterstützung, um besser Deutsch zu lernen. Können Sie mir helfen, meine Grammatik und Syntax in diesem kurzen Text zu korrigieren? DANKE :))

Wenn Sie versenden oder zu verkaufen, im Allgemeinen ein Produkt, sollten Sie immer es packen. Es gibt verschiedene Formen von Versandbehälter: der Sack für Zucker oder Mehl, Ballen Baumwolle, der Karton für die meisten Waren auf der: Lebensmittel, Kleidung, Kosmetik, Die Kiste für Glas, Flaschen, Gläser, das Fass für Wein oder andere wenn Sie Transport auf dem Seeweg, Getränke, der Container so viele Produkte in Serie zu tragen, beispielsweise mit dem Zug oder mit dem Flugzeug und sterben Palette für Fliesen und Kacheln.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 9

Wenn Sie ein Produkt versenden oder verkaufen, sollten Sie es immer verpacken. Es gibt verschiedene Formen von Versandbehältern: den Sack für Zucker oder Mehl, Ballen für Baumwolle, den Karton für die meisten anderen Waren wie z.B. Lebensmittel, Kleidung, Kosmetik.  Darüberhinaus gibt es Kisten für Glas, Flaschen und Gläser sowie das Fass für Wein oder Bier.

Beim Rest kann ich nur raten und versuchen, dem Text irgendeinen Sinn zu geben:

Für den Transport von Gütern auf dem Seeweg eignen sich am besten Container. Mit dem Zug oder dem Flugzeug werden Produkte wie Fliesen und Kacheln auch in Paletten transportiert.

Antwort
von Elias0604, 12

Wenn sie etwas versenden oder verkaufen gilt im Allgemeinen, dass sie ihr Produkt immer verpacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community