Frage von Sarapi97, 23

Hallo, können Sie mir helfen, diesen kurzen Text über Europäische Zentralbank zu korrigieren?

Hallo, ich bin ein italienischer Student. Ich studiere Deutsch in der Schule und ich brauche Ihre Unterstützung besser Deutsch zu lernen. Können Sie mir helfen, meine Grammatik und Syntax in diesem kurzen Text zu korrigieren? DANKEEE :))

Die Europäische Zentralbank ist ein Organ der Europäischen Union, wurde 1998 gegründet und ist mit Sitz in Frankfurt. Es ist ein politisch unabhängiges Organ, der Präsident der EZB ist der Italiener Mario Draghi. Die EZB ist in den Staaten der Euro-Raum (wie Belgien, Deutschland, Italien, der Slowakei, Griechenland). Die EZB hat verschiedene Aufgaben, wie zum Beispiel die Bankensystem Kontrolle und die Einhaltung der Parameter von Maastricht zu steuern; regelt das Geldmenge in das System injiziert, Implementierung Preisstabilität legte der Geldpolitik und die Devisengeschäfte, verwaltet sie sterben Duft Währungsreserven der Mitgliedsstaaten und den Wert der Euro-Banknoten herstellt. Seit 2007 in vielen Ländern auf der ganzen Welt begann eine sehr schwierige Finanzkrise zu überwinden. Europäischen Staaten wurden ebenfalls betroffen, insbesondere in Italien und Spanien. Die EZB hat beschlossen, ihre Staatsanleihen zu kaufen Staaten, deren Defizit zu schützen war zu hoch. Hat das große Kritik in Europa hervorgerufen, von die EZB mit dieser Politik Hut Ihre Neutralität verliert. Die wichtigste Folge der Krise war ein Euro Schwacher: Anleger bevorzugen andere Währungen und europäischen Staaten sind in einer wirtschaftlichen Rezession zu kaufen.

Antwort
von bikerin99, 7

Der Text ist viel zu lang, wenn du eine qualitative Korrektur brauchst. Insgesamt ist es ganz gut geschrieben, sofern es nicht um eine Übersetzung von italienisch auf deutsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community