Hallo können diese symptome von Kurzsichtigkeit sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag vielleicht mal nen Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:24

ja war ich schon der hat sich sehr wenig drum gekümmert so schnell schnell will jezt lieber zum optiker

0

Ich würde zu einem Augenarzt gehen und mich auf Allergien testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kurzsichtig und habe die gleichen Probleme wenn ich meine Linsen raus nehme oder meine Brille abziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:23

exakt das gleiche? ich hab nämlich noch krine brille oder kontaktlinsen

0
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:25

ok denn bin ich ja beruhigt weil ich kann mich auch schwer konzentrieren mittlerweile

0
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:32

ja muss ich unbedingt alles was 5 meter entfernt ist deh ich dchon verschliert, das geht bestimmt ordentlich auf den Kopf unf Nacken

0

Mir geht's ohne Brille exakt genau so. Daher ist meine Brille mein bester Freund xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:39

ja man glaub ich freu mich denn. schon nicht :)

0
Kommentar von krombi1994
27.05.2016, 02:39

nicht sollte nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?