Frage von ECO53, 48

Hallo KFZ Spezialisten, ich habe einen BMW X5 e53 BJ2006 mit Xenonlampen und Kurvenlicht folgendes Problem xenon Licht auf der Fahrerseite geht nicht?

Hallo KFZ Spezialisten, ich habe einen BMW X5 e53 BJ2006 mit Xenonlampen und Kurvenlicht folgendes Problem xenon Licht auf der Fahrerseite geht nicht bzw nur manchmal ganz Kurz, die Ringe und der Fernlicht funktionieren aber, ich habe folgendes bereits probiert.

Neue Xenon Birne Neue Brenner Neue Steuergerät

Aber das Problem bleibt komisch ist wenn ich die gesamte Lampe Ausbau und auf die andere Seite einstecke geht sie plötzlich ? Woran kann es liegen am Kabel?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Dann solltest du auch die andere Lampe auf die 'defekte' Seite wechseln. Erst dann weiss man, woran es liegt.

Antwort
von onlythreesixtee, 31

Nach dem Ausschlussverfahren würde ich auf Kabelbruch bei der Stromversorgung o.Ä. tippen. Marder vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten