Frage von xSkyxx, 53

Hallo, Kennt wer Gute Ecchis?

Ich suche gute ecchis, die auch nacktszenen enthalten wie Z.b. Highschool dxd oder To Love Ru.

Antwort
von Marsydah, 28

Asobi ni Iku yo!

Beschreibung:

Die Geschichte handelt von Kio Kakazu, einem gewöhnlichen Studenten im ersten Jahr der Oberstufe, der in Okinawa lebt.Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen erscheint vor ihm ein Mädchen mit Katzenohren. Dieses Mädchen nennt sich Eris und behauptet, dass sie eine Außerirdische ist. Es dauert nicht lange, bis ein Alienfanatiker, ebenso wie ein Agent einer mysteriösen Regierung, hinter ihr her sind. Kios Kindheitsfreundin Manami, die in die Fußstapfen ihres Vaters bei der CIA treten möchte, entführt Eris. Kio beschließt wagemutig, Eris vor all diesen Leuten zu beschützen.

Du musst dich etwas gedulden, bis Nacktseznen kommen. Die kommen nicht sofort am Anfang des Animes.

Kommentar von Marsydah ,

*Nacktszenen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Shinmai Maou No Testament sollte dir am meisten zusagen, wenn du sowas wie Highschool DxD mit Nacktszenen suchst.

Antwort
von Engelchen2002, 29

Heyy :). Da fallen mir sofort Seikon no qwaser und Rosario + Vampire ein. In Seikon no qwaser gibt es fast NUR ecchi. Aber die Story an sich von dem Anime ist sehr gut. In Rosario + Vampire gibt es nicht immer ecchi , aber meistens.

Antwort
von BehindYou, 20

Gokukoku no Brynhildr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten