Frage von LauraTony00, 44

Hallo, kennt von euch jemand ein gutes schwäbisches Gericht ohne Schweinefleisch Ist egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachtisch?

Schon mal im voraus danke für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

LauraTony00

Antwort
von Dahika, 9

Kässpätzle. Das ist sogar vegetarisch.

Antwort
von Apfel2016, 15

Spätzle mit Käse und geschmorten Zwiebeln

Antwort
von grundkochbuch, 7

Hallo

 schau mal auf sie Website

http://www.meissnerundmeissner.com/de

unter "Blick in das Buch" findest Du einige schwäbische Gerichte. Von einigen davon gibt es auch Videos auf youtube z. B." Wie mache ich einen Zwiebelkuchen", Hefezopf usw. Die Facebookseite, die Du auf der Website anklicken kannst schlägt Dir auch einige schwäbische Gerichte vor.

Antwort
von orbetalkush, 11

Maultaschen. Werden zwar traditionell mit Schweinefleisch gemacht, aber es gibt die auch mit Rindfleisch oder nur mit Gemüse.

Antwort
von Vivibirne, 2

Käsespätzle mit Röstzwiebeln und viel Käse :)

Antwort
von Zakalwe, 7

Saure Kutteln.

http://www.mamas-rezepte.de/rezept\_Schwaeb\_Saure\_Kutteln-17-1008.html

Oder Schupfnudeln.

Und natürlich, wie schon erwähnt wurde, Maultaschen. Schmeckt aber am besten mit Bratwurstbrät, also Schweinefleisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten