Frage von hansi05, 59

Hallo, kennt sich wer gut aus mit Affiliate Marketing?

Eine Frage an euch liebe Community. Ich habe jetzt begonnen Affiliate Marketing zu betreiben und schon meine erste Seite aufgebaut: http://klimaanlagekaufen.com. Könntet ihr mir paar Tipps geben, was ich verbessern sollte und wie ich besser ranken kann auf Google? Danke im voraus

Antwort
von ChuckNorris37, 32

Ganz ehrlich: Deine Seite ist eine typische Müll-SEO-Affiliate Seite so wie es vermutlich schon hunderte Seite gibt. 

Erster Schritt: Versuche deine Besucher zu verstehe und löse ihre Probleme. Dann kaufen Sie vielleicht auch über deine Seite. 

Nimm mal den Absatz "Kundenrezension". Was interessiert mich das als Besucher, wie die meisten Kunden durchschnittlich Klimaanlagen bewerten? Den Absatz hast du eingebaut, weil du denkst das du damit besser bei Google rankst. Aus keinem anderen Grund. 

Zweite Frage: Warum ranken andere Seiten besser als du? Vielleicht weil sie bessere, auf den Besucher zugeschnittene Informationen anbieten? Oder weil der Besucher das findet wonach er sucht? 

Das Geld liegt bei Affiliateseiten schon lange nicht mehr auf der Straße. Das musst du schon mehr bringen als ein bisschen Text um bei Google vorne zu landen.

Antwort
von Nina199712, 19

Um wirklich mit Affiliate Seiten erfolg zu haben, musst du einen guten Mehrwert für den Besucher deiner Seite schaffen. Die Seite sieht leider nicht sehr professionell aus, was unter anderem auch am Theme liegt.

Du wirst dich sehr genau mit SEO auseinander setzen müssen um deine Seite gut zu ranken, es ist zwar auch mit kostenlosen Themes möglich gut zu ranken, aber die Premium Themes erleichtern das ranking bei google und den Mehrwert ungemein. Zudem bist du um einiges schneller mit so einem Theme, da du die Produkte etc importieren kannst.

Wenn es dich interessiert kannst du dir es unter: http://affiliatetheme.io/r/1552/ anschauen, ich persönlich kann es nur empfehlen wenn du es richtig angehen möchtest.

Antwort
von 01079, 42

Beschäftige dich mal mit SEO Optimierung und pack die Produktbilder mit den Hier Ansehen Buttons weiter nach oben und vielleicht nebeneinander. Mehr so Shop-Optik

Antwort
von chongzi, 33

Den Backlink kannst hier direkt wieder löschen, sonst könnte es sein, dass die Seite morgen nicht mehr erreichbar ist, ... sorry bin kein Fan von Nischenseiten aber davon von DDos 😂

Kommentar von Salimano ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community