Frage von anglina22, 55

Hallo kennt sich jemand sehr gut mit Iphones aus?

Es geht darum das auf meinem IPhone 5S ein Update offen steht bei der Softwareaktualisierung aber leider geht dies nicht, kann auch keine Apps aktualisieren. Wer kann helfen?
Danke im Vorraus!  

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich gehe davon aus, dass Internet, W-Lan an ist und funktioniert. Es kann manchmal daran liegen, dass der Apple Server im Moment sehr viele Anfragen hat und überlastet ist. Ich lese aber auch immer wieder von iPhone 5S und 6S, dass es zu Problemen kommen kann. Entweder taugen die Geräte nicht viel oder was weiß ich. Bei Vielen ist der Speicher wegen Whatsapp voll. Du kannst dein Gerät auch neu starten. Mit dem altbewährten Griff. Ausschalttaste und Home Button so lange beide gedrückt halten bis der Apfel kommt, dann loslassen. Kann helfen muss aber nicht.

Antwort
von Vivibirne, 4

Der Server ist überlastet
Oder
Dein Internet oder Wlan ist nicht gut genug oder auch überlastet
Versuchs morgen nochmal keine Panik. Lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 23

Hallo,

Klar , einfach das Update über iTunes beziehen. Dazu Handy an PC anschließen und iTunes starten und auf "nach Updates suchen" klicken.

LG

Kommentar von anglina22 ,

Das habe ich auch schon probiert aber selbst das geht nicht das ist nicht anklickbar

Kommentar von Applwind ,

Schon mal neugestartet?

Eventuell fehlen USB Treiber von Apple am PC.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten