Frage von Gashi12, 40

Hallo, kennt sich jemand mit Traumdeutungen aus? Bitte helft mir, ich träume fast täglich von einem Bekannten. Was bedeutet das?

Hallo also mein Vater hat seit 10 jahren einen Besten Freund (albaner) und der hat einen sohn er ist 2 jahr älter als ich also 22 ich kenn ihn seit er 12 ist wir waren beste freunde dann haben sich unsere Wege getrennt aber immer wieder gsehen und hallo gesagt nie mehr.Seit letzten summer treum ich ständig wir wären zussammen und ich sehe ihn jetzt immer mehr aber per zufall und ich treume sehr oft von ihm im jeden traum sind wir zusammen und heben händchen letztens habe ich getreumt das er gebetet hat (Islam) und nachdem gebet hat er sich in meiner seite gedreht und hände vorem gesicht gehalten und mich dabei angeschaut ich habe echt angst was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Nicodemus0815, 2

Es gibt ein paar Grundsätze um Träume zu verstehen.

Der wichtigste Grundsatz ist: Du träumst immer nur von dir selbst.

Auch Menschen, von denen du träumst repräsentieren einen Teil deiner selbst. Dabei nimmt unser Unterbewustsein z.B. deinen Freund, als Wesen, da es den Teil deiner selbst in ihm am ehesten wiedererkennt.

Es gibt für mich nicht genug Informationen, um deinen Traum richtig zu deuten. Ich fasse einfach mal deine Erzählung von deinem Traum zusammen. Vieleicht entdeckst du seine Bedeutung dann von selbst.

Da gibt es einen Teil von dir, dem fühlst du dich innerlich nah und äußerlich entfernt. Dieser Teil betet, wendet sich dir auch zu, sieht dich aber nicht wirklich an, da er die Hände vor das Gesicht hält. Du bekommst Angst.

Vieles bei der Deutung hängt davon ab, wie du die Geste der Hände vor dem Gesicht empfindest. Ist es Scham, ist es Abwehr oder Verzweiflung. Macht es dir Angst, daß er dich nicht ansehen kann oder macht es dir Angst, daß er dich nicht ansehen will.

Antwort
von 141592653589793, 17

mit Traumdeutung direkt kenn ich mich nicht aus... aber ich glaube du möchtest im unterbewussten etwas mehr mit ihm unternehmen oder so... heißt ja nicht unbedingt dass ihr auch zusammenkommen sollt

hoffe das war sowas wie hilfreich :)

Antwort
von lovejoy13, 22

Schau mal auf www.deutung.com

da hab ich mir schon vieles durch lesen "gedeutet" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten