Frage von nipa12, 30

Hallo, kennt sich jemand mit Rinderzucht in Paraguay aus. -Wie sind die Preise pro Hektar Wenn möglich so viele Infos wie nur möglich Thank you in advance?

Antwort
von Incamas, 20

Paraguay bietet viel persönliche Freiheit, das liegt aber am Land selbst da die Menschen nicht sonderlich gegängelt werden im Vergleich zu Europa ! Von Rinderzucht solltest aber die Finger lassen, wenn du nicht vom Fach bist. Die Hektarpreise liegen zwischen 10 US Dollar und 2000 US Dollar. Also von Wüste bis sehr Fruchtbar.

Kommentar von nipa12 ,

Man mich interessiert nicht eure Meinung.. ob man die Finger davon lassen soll oder nicht.. ... Ich habe einfach nur gefragt ob jemand Erfahrung hat...

Antwort
von ponyfliege, 30

keine chance.

alles was zu verkaufen ist, da hat AP schon die hand drauf.

google mal "hühnerbaron".

Kommentar von nipa12 ,

Was für ein quatsch :D.

 

Kommentar von ponyfliege ,

glaubste nicht? 

dem gehört jetzt schon halb argentinien und er kauft derzeit paraguay quasi auf.

produziert fast das gesamte rindfleisch für mäcces usa dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community