Hallo kennt sich jemand mit opel astra bj 2004 aus.sind diese Autos gut hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Astra ist an für sich ein zuverlässiger Begleiter.

Aber was wichtig ist : Egal welches Auto man sich Kauft und egal wo oder von wem, schau es dir vorher genau an. Gerade das Thema Rost setzt einem Gebrauchtwagen schon zu. Auch die Ölwechsel und Serviceintervalle sollten eingehalten sein. Also Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen, Bremsen, Rost, Dellen, Beulen, Kratzer usw. alles mal nachsehen. Auch den Innenraum begutachten auf Pflege und Gebrauchsspuren. Nimm am besten einen mit der sich auskennt und eventuell in der KFZ Branche arbeitet.

Kommentar von Berlinmode030
25.11.2015, 13:44

Dankeschön ja mach ich dann oder ich fahre am besten in eine Werkstatt weil ich brauche ein auto was mich ohne große Reparaturkosten begleitet

0

Ich fahr den Astra H GTC. Also als 3türer-Coupe.

Fahr das Auto jetzt schon 3 Jahre und hatte noch nie Probleme.

Bremsen lassen sich einfach selbst wechseln (spart ~700€).

Kommentar von Berlinmode030
25.11.2015, 13:35

Ok super danke für deine Antwort weil ich brauche ein auto womit ich nicht so oft in die Werkstatt muss

0

Was möchtest Du wissen?