Frage von MissPinki91, 23

Hallo, kennt sich jemand mit einem Lenovo Laptop aus?

Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Lenovo Lenovo B50-45 . An sich ist es ein wirklich toller Laptop. Sehr leise, sehr schnell und ich kann alles damit tun. Allerdings gibt es etwas, was mich stört. Ich spiele gerne Spiele. Habe sie auch schon installiert und sie funktionieren. Aber das Touchpad hat einen Fehler. Ich bewege mich in dem Spiel mit den Pfeiltasten oder wie gewöhnlich die W,D usw Tasten. Mit dem Touchpad konnte ich mich immer umsehen. Doch das geht leider nicht. Bevor ich das Touchpad im Spiel benutzen kann muss ich immer wieder nach rechts oder nach links drücken mit der Pfeiltaste um dann das Touchpad zu benutzen. Kann mir da jemand helfen? Das ist bei jedem Spiel das ich spielen will. Immer wieder erst die Tasten um nach links und rechts zu gehen um dann das Touchpad benutzen zu können. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon einmal.

Antwort
von althaus, 16

Das Notebook ist nur bedingt für Spiele geeignet. Warum das Touchpad nicht reagiert, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ein Fehler vielleicht auch nicht. Einschicken macht keinen Sinn wird Dir wohl zu teuer sein. Es sei denn das Gerät hat noch Garantie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community