Hallo, kennt sich jemand mit der Bitdefender Safebox aus, weil ich Probleme Mit PayPal habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Meinst Du Bitdefender Safepay, den integrierten Sicherheitsbrowser, der sich in der Standardeinstllung automatisch öffnet, wenn man zum Beispiel auf eine Bankingseite surft?

Wenn eine Bankingseite damit nicht funktioniert, schließt man ihn einfach und macht im normalen Browser weiter. Safepay funktioniert auf vielen, aber leider nicht allen Bankingseiten und Shops.

In den Einstllungen von Bitdefender Safepay kannst Du zudem eine Domainliste führen, für welche Seiten er verwendet werden soll und auf welchen er sich nicht öffnen soll.

Die Geldbörse zum speichern von Passwörtern und Zugangsdaten ist indes auch weiter in Version 2016 enthalten und kann sowohl im normalen Browser als auch in Safepay genutzt werden.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?