Frage von Jerian, 85

Hallo, kennt sich jemand mit dem Devolo Powerline Adapter aus? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Reichen 500Mbit/s oder braucht man 1200Mbit/s?

Antwort
von GregDaCrack, 45

Kommt ganz auf die Verwendung an, allerdings würde ich mir zwecks Stabilität einen der neueren Adapter kaufen, welcher über alle 3 Phasen des Stromnetzes kommuniziert. 

Das muss nicht unbedingt eines der hochpreisigen Geräte sein. Hier ein Beispiel: http://dlanadapter.de/produkt/devolo/devolo-dlan-550-duo-testbericht/

Antwort
von JU712, 70

Funktionieren echt gut normalerweise reichen auch die 500 er . Kommt auf deine Leitung an..

Antwort
von becker3001, 64

Hi also ich hab mir auch so welche gekauft mit 500 MB zum zocken für die ps4 aber bei hatte ich dann eine richtig langsame und schlecht internetverbindung schlechter als mit wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community