gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo! Kennt sich jemand mit dem Berufsbild des Gesundheitspraktikers/beraters aus?

gefragt von Hidegard am 08.11.2009 um 17:32 Uhr

Was genau ist ein Gesundheitspraktiker und was kann man effektiv mit so einer Ausbildung anfangen? Ich möchte mich beruflich neu orientieren und nach einigen Infos im Netz über die Heilpraktikerausbildung bin ich auf dieses Ausbildungsbild gekommen. Freu mich über jede Art von Information!!!! Sandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57688)
Ausbildung (5124)
Wellness (892)