Frage von Techbug, 20

hallo kennt jmd einen passenden /summon command für die 1.8.9?

es sollen durch 2 command 2 Mobs (ein Zombie und ein Skelett ) gespawnt werden. ausgerüstet mit verzauberter diamantrüstung und schwert /bogen (stärker verzaubert als eigentlich möglich, aber nicht zu op, 30% dropchance). außerdem sollen beide etwas größer als normal sein. weiß jmd 2 commands die in der 1.8.9 dafür gehen? schonmal danke im vorraus : )

Antwort
von FelixCrafting, 13

Mann kann Monster nicht größer machen (bis auf Slimes). Die größere Varante vom Zombie ist nur der Gigant.

Antwort
von WitherTimeYT, 7

Auf der Seite hier kannst du dir die Mobs erstellen und es ist auch 1.8 kompatibel, größer machen hab ich auch schonmal irgendwo gesehen, mit einem Wither, geht auf der Seite aber glaub nicht.
https://mcstacker.bimbimma.com/

Antwort
von ByFabui, 10

Dafür gibt es genug Command Generator im Netz. Und Mobs kann man nicht größer machen, zumindest nicht wie du es meinst

Kommentar von Techbug ,

viele Generatoren funtionieren auf der 1.8.9 nicht und ich habe mal eine Video gesehen, da konnte man mit einem command einen enderdrachen größer machen

Kommentar von ByFabui ,

ich spiele selber 1.8.9 und hatte noch nie Probleme mit den Minecraft Tools Generatoren.

Antwort
von HerrPrefix, 9

Wie sollen die Mobs denn größer gemacht werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten