Frage von needanswer25, 36

Hallo, kennt jemand zufällig eine oder mehrere Seiten bezüglich frei zu verwendenen Spieltexturen, die auch kommerziell benutzt werden dürfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananenbrot24, 26

http://opengameart.org/

Trifft allerdings nicht auf alle zu, siehe: http://opengameart.org/content/faq#q-proprietary

Antwort
von dosenbiiir, 15

Mit dem kostenlosen Account hast du 15 downloads am Tag frei: http://www.textures.com//