Frage von Apo95, 15

Hallo, kennt jemand zufällig eine Art Spamfilter für Outlook, der bei Auftreten eines Falles automatisch andere User warnt?

Antwort
von qugart, 2

Meldungen an andere User ist in dem Fall ja selber Spam und nicht notwendig.

Ansonsten würde da SpamAssassin für Exchange passen.

Antwort
von GoCrAZyYy, 11

Mir ist nichts in der Richtung bekannt, aber bei Spam-Mails reicht oft ein bisschen gesunder Menschenverstand und google.de. ;)

gC

Kommentar von Apo95 ,

Danke für die Info; nutzt mir aber nix; mein Chef hat mich beauftragt... XD Der bringt mich um...

Kommentar von GoCrAZyYy ,

http://www.spamfighter.com/SPAMfighter/Lang_DE/Product_Info.asp

Dieser hier sieht ganz interessant aus. Hier kann man eventuelle Spam Mails auch melden, welche dann in die Datenbank einlaufen und andere Nutzer warnen bzw. die Mails entfernen. Sollte das sein, was du suchst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community