Frage von unicorn0712, 77

HALLO!// Kennt jemand von euch eine gute Methode/Diät mit der man in möglichst kurzer Zeit "viel" abnehmen kann,ichweissdasesnichtdasgesündesteistdanke:))?

Antwort
von lkio4, 41

wenig essen hilft nicht, macht nur deinen körper kaputt.
rechne deinen kalorienverbrauch aus ( kannst du im internet machen) und achte dann beim essen darauf das du die kaloriengrenze nicht überstreitest  und im unteren mittelbereich bleibst  :) sport macht natürlich alles noch schneller :) schon mal vom intervalltraining gehört ? google es, es hilft echt gut :D
    nur hunger nicht , damit nimmt man vielleicht auf die schnelle 2 kilo ab, aber danach kommst du nicht weiter und zerstörst nur deinen körper , ( er denkt dann du wärst in einer hungersnot und spart sich deine fettzellen extra auf = also kontraproduktiv)   

Kommentar von unicorn0712 ,

Ja ich kenne Intervalltraining. Von "hungern" halte ich auch nicht viel. 😕

Danke für den Tipp :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 30

Wenn Du weißt, dass das nicht gesund ist, weshalb fragst Du dann danach?

Günter

Weil es leute gibt die denken das ich es nicht weiss und das in die Kommentare schreiben müssen 😊

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Ah - der ich hab lange Weile Typ - andere Leute beschäfigen wollen - nicht mit mir.

Günter

Ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Ich meinte mit diesem Kommentar, dass ich weiss das es nicht das gesündeste ist viel Gewicht in möglichst kurzer Zeit zu verlieren und es Leute gibt die denken das ich das nicht weiss und das in die Kommentare schreiben müssen. Ich hab deine Antwort auch nicht richtig beantwortet. Ich frage nach weil ich schon viel ausprobiert hab..und ich wissen wollte ob jemand mit einer Methode oder Diät erfolgreich abnehmen konnte..und mit viel mein ich nicht 10 kg in einem monat

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Nochmal: Keine Diät ist auf Dauer zielführend.

Günter

Oke danke für den Kommentar

Antwort
von miranya, 43

Atkins

Hast du mit der diät abgenommen ? :)

Kommentar von miranya ,

Wenn ich schnell abnehmen muss, dann immer so

Oke danke