Frage von KeyYang, 28

hallo, kennt jemand von euch ein gutes rezept für veganen brotaufstrich mit kastanien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 11

Vielleicht gefällt Dir das?

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/pikanter-esskastanien-aufstrich.html

http://www.kochbar.de/rezept/258919/Maronenbrotaufstrich.html
(Hier notfalls Zucker durch vegane Alternativen ersetzen)

http://www.pflaumbaumlaube.de/lilac_cms/de/5861,,refz,rd,128,1639,12/Veggi-Koche...

https://www.ugb.de/vollwert-rezepte/brotaufstriche/cashew-maronen-creme/

Soweit ich das jetzt gelesen hab, sind diese vegan.

Kommentar von antnschnobe ,

Lieben Dank für das Sternchen : )

Antwort
von wollyuno, 17

brauchst aber Esskastanien(Maroni);anrösten,leicht salzen und mit etwas Olivenöl mixen.siehst schon beim mixen ob du noch etwas öl zugeben musst damit es cremig wird