Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel schöne Fassade. Auf den Bildern sehen die Dinger ganz nett aus, aber die techn. Daten lassen keinen besonderen Musikgenuss erwarten. Scheint ganz so, als wäre diese Marke extra für den Versandhandel geschaffen und die tollen Fotos bereits durch den Hersteller mitgeliefert.

Fürs Kinderzimmer reichts, aber richtige Boxen kosten locker das 10-Fache.

Lautsprecher sind geschmacksache die musst du dir anhören.

Für den Preis kannst du aber auch nicht soviel erwarten Beispiel 2 Aktive Monitorboxen.

Preis leistung gut 249€ Paar http://www.thomann.de/de/behringer_b1031a.htm

Ich empfehle dir Soundsystem z.B. von Bose, Teufel (eher obere Preiskategorie, lohnt sich aber auf Dauer) oder evtl. von LG, Samsung, Sony zu nehmen.

Es ist eine mittelständige Marke!

Man braucht nur die richtige Endstufe und dann läuft es...!

Also ich kann es empfehlen, ich habe selber nen woofer von pinkbull, denn ich selber gebaut habe und er bringt genug Leistung. Soviel Leistung damit man in den neben Zimmern das Geschirr klirren hört.

Bau es selber, wenn du ein bisschen Ahnung von der Technik hast, Eigenbau ist die beste Marke...!

Die Frage ist über 5 Jahre alt :D.

Außen ganz gut aber innen das Gegenteil ...

gute Lautsprecher in dem Preissegmet gibt es nur von Mivoc alles andere kannst du unter 100€ vergessen

Mivoc ist genau der gleiche Kram. Viel Fassade, nix dahinter.

@Kekskugel

wenn du keine Ahnung davon hast dann unterlasse deine Urteile ...

mehrere Standboxen oder auch die kleinen wurden schon gestestet und immer haben sie mit weit teureren Mithalten können

zB. die Mivoc Hollywood klingen extackt genau wie die Canton Karat 790DC der einzige unterschied ist die Größe und damit die folgenden Nachteile wie weniger Pegel und Tiefgang aber naja was soll man bei den keinen da auch erwarten ... und ich hatte beide nebeneinander stehen

also wenn du mal welche angeboten bekommst nimm sie mit du wirst sie für die 150€ das paar nicht mehr Verkaufen die die mal Neu gekostet haben

@derEuml

Na, da hat wohl einer im Kinderzimmer  am CAT-Verstärker getestet oder  was? Wer glaubt denn so einen Unsinn von einem, der nichtmal schreiben kann?

@Kekskugel

um genau zu sein war es ein Akai AM 35 ein Denon AVR und ein schmaler Onkyo ...

jetzt hängen die Hollywood an einem Dynavox CS-PA1 der reicht für das kleine Zimmer wo die stehen

und wenn dich meine Rechtschreibung stört dann ließ die doch nicht ...

fang dich erst mal an über Mivoc zu Informieren bevor du die Marke mit wie Pinkbull, McTaatoo und wie sie alle heiße auf eine Stufe stellst ...

jeder der nur halbwegs Ahnung von Selbstbau hat weiß das man die Marke nicht unterschätzen sollte ...

also steck die Vorurteile dahin wo du sie her hast und höre sie die an alles andere zeugt von eigenem Unwissen in dem bereich

@derEuml

Akai AM 35 / Dynavox CS-PA1   -  Okay. Keine weiteren Fragen. Ich frage mich, warum du im Bereich HiFi meinst mitreden zu können. Bleib bei deinem MP3-Kinderzimmer "HiFi" und berate besser niemanden, der ersthaft Rat über HiFi  sucht....

@Kekskugel

ich sehe DU HAST KEINE AHNUNG VON HIFI ALSO UNTERLASSE ES ANDERE ZU DIESEM THEMA WAS ZU SAGEN

der Akai ist übrigens einer der beste Verstärker der 90ger nur weil der nicht Aktuell ist ist der nicht gleich schlecht aber du zeigst es ja selbst das du keine Ahnung mit deiner aussage hast ... für dich sind nur die Marken was die du kennst ... zu deine Info der Akai AM 35 hat mal 1700 DM gekostet und kann mit heutigen 1000€ aufwärts Geräten Mithalten das weiß jeder der nur halbwegs was davon versteht ... aber da du die Marke nicht kennst gehst du schon mal grundsätzlich davon aus das die nichts Taugt, das Zeugt nur davon das du keine Ahnung hast und dich NUR an den Markennahmen Orientierst

@derEuml

Akai war immer schon eine weit unten angesiedelte Ramschmarke wie Fischer, Schneider, Palladium, TCM, Medion, Universum, Privileg und andere Versandhausmarken die du kennst und toll findest. Meine Plattenspielernadel hat wahrscheinlich einen höheren Wert als den Elektroschrott, den du HiFi-Anlage nennst. Wahrscheinlich weisst du nicht einmal was HiFi eigentlich bedeutet. Ich für meinen Teil bin Radio und Fernsehtechniker Meister und handle jeden Tag mit High End Ware. Also frei nach Dieter Nuhr; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....

@Kekskugel

die anderen Serien von Akai OK aber die AM-Serie war so mit das beste der Marke, die einzige schwachstelle waren die Volumenregler ansonsten Brummt nichts, klingt nichts und von wegen 8 Ohm 90W ... 2 Ohm sind locker drinnen ohne das der Muckt