Frage von BigMama54, 39

Hallo, kennt jemand vielleicht einen Erik Peterson, Brigadegeneral bei der US Army, und welche Erfahrung habt ihr mit ihm gemacht ?

Mich würde auch noch interessieren welche Masche er bei euch angewandt hat. Bei mir war es, er sucht eine deutsche Frau die er später auch heiraten möchte, weil es ein Lebenstraum von ihm ist in Deutschland zu leben. Er hat mich über Facebook kontaktiert. Das übliche BlaBla was wohl alle hier kennen. Liebesschwüre usw. .Über'n Messenger haben wir dann gechattet. Vor ein paar Tagen wollte er dann sein Geld, was er in den USA hat auf mein Konto überweisen, weil er hier ja noch kein Konto hat. Das Geld wollte er für einen Hauskauf hier in Deutschland verwenden, in dem er dann mit mir leben wolle. Und mich heiraten wenn ich geschieden bin. Als ich ihm sagte, das ich kein eigenes Konto habe, sondern das es das Konto meines Mannes ist, schlug er mir vor, ich solle ein Konto eröffnen sodaß er das Geld dorthin überweisen könne. Habe ich natürlich nicht gemacht.. Hat jemand von euch vielleicht das Gleiche oder ähnliches erlebt ?

Antwort
von Medjai, 30

Ich habe deine Frage mal über Google laufen lassen und das kam bei raus , keine Ahnung ob es hilft :

http://scamspamprotect.de/blog/schutz-romance-scam/internet-love-scammer-identif...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten