Frage von xCherryMuffin, 62

Hallo, kennt jemand vielleicht eine Musik App für iPhone bei der man nichts bezahlen muss und die Musik auch oflfline hören kann, vorher hatte ich Video Lte?

Also vorher hatte ich die App Video Lte aber musste alle Apps einmal löschen und hab dann gemerkt das es die App im App Store nicht mehr gibt sondern nur die licht version und da kann man nur 15 Lieder speichern was ein bisschen wenig ist. Kennt ihr andere Apps die Kosten los sind und wo man die Musik auch offline hören kann ? Danke im Voraus ! ☺️

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 36

Die vorinstallierte Musik.app erfüllt das doch alles! ;)

  • Sie ist kostenlos & sogar schon installiert
  • Du kannst Musik offline hören
  • Du kannst deine eigene Musik synchronisieren, die du auf CD's oder dem Rechner hast.
Antwort
von vanillepizza, 23

iMusic hab ich :)
Ist mega!
du kannst es offline hören, aber auch wärend du irgendwas anderes am Handy machst.
Außerdem wird dir zusätzlich auch noch (wie bei YT) ein Video gezeigt.
Hoffe ich konnte helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten