Frage von Kiwi1324, 116

Hallo kennt jemand Übungen die man selber zu hause machen kann, damit das Ergebnis so aussieht? Bild unten?

Antwort
von Trogon, 33

http://www.fitforfun.de/sport/rundum-fit/tid-3669/krafttraining-ohne-geraete-zuh...


https://www.marathonfitness.de/krafttraining-zu-hause/

Gibt noch etliche links mehr.


Aber im Studio macht es mehr Spaß und ist auch viel effektiver.

Aber speziell für den Anfang kannst Du schon etliches Zuhause machen wenn Du motiviert bist.

Kommentar von Kiwi1324 ,

Habe eben nicht viel zeit darum mache ich zu hause

Kommentar von Trogon ,

Verstehe ich, aber zum " feinschliff " kannst Du später immer noch ins Studio gehen.

Kommentar von Kiwi1324 ,

Hmm ok danke:D

Antwort
von TestBunny, 39

Situps und Liegestütze. Bei normaler Statur (keine definierten Muskeln) dauert das Jahrzehnte bei täglichem Training.

Kommentar von Kiwi1324 ,

Habe definierte muskeln😄

Antwort
von korbandallas, 24

Klar geht das mit eisenharter Disziplin.

ein drei viertel Jahr sämtliche Übungen wie Klimmzüge, Situps, Kniebeugen, Liegestütze  und den Hampelmann variieren. 

Und das 1 - 2 Stunden am Tag.

Und natürlich auch deine Ernährung ein wenig umstellen.

Bei acht Stunden im Bürostuhl hast du es aber sehr schwer. 

Wärst du Wasserskilehrer, hättest du es einfacher .

Antwort
von FotoLisa, 31

Um solche Masse aufzubauen solltest du schon mit Gewichten trainieren oder in die Richtung Freeletics bzw. Calisthenics gehen, wobei die zwei Richtungen auch nicht primär auf Masse ausgelegt sind ;)

Kommentar von Kiwi1324 ,

Habe eine hantel reicht das?😅

Antwort
von BleibMensch, 20

Und warum?

Das ist doch nur ein Hype dieser Zeit!

Morgen wollen doch lieber wieder alle was auf den Hüften haben, um daran zehren zu können!

Lasst euch doch nicht verblenden, lebt so, dass ihr euch wohlfühlt!

Die Menschheit lebt seit jeher ohne jegliche Fitness-Center!

Kommentar von Kiwi1324 ,

Glaube nicht das morgen alle dick sein wollen😅 aber danke für die Fürsorge😉 mache das aber vor allem weil ich football spiele und ich ein wenig zulegen möchte😄

Kommentar von HorizonToGo ,

Nicht Dick,

einfach nur gesund, ohne Body-Six-Pack-Hype und dazu nichts in der Hose, geschweige denn Vermehrungsfähig...

Der Neueste Hype stammt von ehemaligen Bodybuildern die sich vollfressen und dann wider abnehmen, ....

Kommentar von Kiwi1324 ,

Wenn man so einen körper hat dann ist man ja gesund und das hat ja nichts damit zu tun ob man was in der hose hat oder nicht😉

Kommentar von BleibMensch ,

Die haben allesamt geschrumpfte ....kann keiner verleugnen...

Kommentar von Kiwi1324 ,

Ja wenn man steroiden nimmt... sonst sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community