Frage von kezeb, 86

Hallo kennt jemand schöne kurdische oder yezidische Bücher (über Liebe,Action etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delila1994, 86

http://instagram.com/dil_u_cave_ezia
Zwar kein Buch aber zum empfehlen die Geschichten❤️❤️❤️

Kommentar von kezeb ,

Ich kenne die Person hahha aber danke

Kommentar von Delila1994 ,

Bitte

Kommentar von kezeb ,

Ich kenne die Person ziemlich gut du muss dir mal ihre erste Geschichte durch lesen (falls du es nicht gemacht hast) :)

Kommentar von kezeb ,

Darf ich fragen wie du auf Instagram heißt,weil sie es gerne wissen möchte 🙊

Antwort
von nonameused, 61

Min li Ta hazkir mina gula, te ez chorim mina gura. (Ich habe dich geliebt wie Rosen, du hast mich gefressen sowie die Wölfe; Kurdisch)

Kommentar von kezeb ,

Hey, erstmal danke für die Antwort aber ich habe das Buch im Internet nicht gefunden. Könntest du mir den genauen Namen des Buches nennen?...Danke

Kommentar von nonameused ,

ooops, Sorry :/ tut mir leid, ich habe komischerweise "Sprüche" gelesen, das war nicht Absicht.

Kommentar von kezeb ,

Kein Problem haha :) aber kennst du irgendwelche Bücher?

Kommentar von nonameused ,

Nein, leider

Antwort
von alican2810, 37

Mem û Zin

Kommentar von kezeb ,

Danke aber ich habe mal bei einem Buch landen nach gefragt und das Buch ist zu teuer :/ kennst du vielleicht noch andere?