Frage von Kevingina28, 6

Hallo kennt jemand ne Seite wo man belibige Filme schauen kann außer kinox oder Movie 2K?

Antwort
von SiroOne, 6

Ja klar kennen wir Seiten wo man Filme schauen kann, viele sogar.

Kommentar von Kevingina28 ,

ZB?

Kommentar von SiroOne ,

erst mal ein Danke und die Topantwort bitte.

Kommentar von uncutparadise ,

Auf ner öffentlichen Plattform nach illegalen Seiten zu fragen, ist schon k#ckedreist !

Kommentar von VisionDativ ,

Scheint hier aber völlig normal zu sein. Die strohdoofen Teenies werden noch dadurch bestärkt, indem diese illegalen Fragen und noch illegaleren Antworten nicht entfernt werden.

Kommentar von SiroOne ,

Du bist ja voll der gutefrageFaschist, du wählst sicher die CDU

Kommentar von uncutparadise ,

Und der andere bettelt nach Danke und HA ? ;-)

Kommentar von SiroOne ,

hey und die Topantwort will ich auch.
Außerdem sind die Seiten nicht Illegal.

Kommentar von uncutparadise ,

@Siro: HA IST die Topantwort ;-) Und jetzt komm mir nicht mit Grauzone und legal und so. So naiv seid ihr User doch sonst auch nicht ;-) Faschisten wählen AfD, nicht CDU ;-)

Kommentar von SiroOne ,

Nö, die AfD hat noch keine Gesetze gebrochen, sowas machen nur Faschos, die die ganze Macht für sich alleine beanspruchen und selbst Faschos würden sowas nie machen, was Merkel getan hat.
Normal müsste sie vor Gericht, weil sie es zugelassen hat, das millionen von Männer Deutschland überfluten und deutsche Frauen vergewaltigen.
Das war reine Absicht und gehört bestraft.

Kommentar von SiroOne ,

Die Seiten an sich sind sicher Illegal, aber der User macht sich nicht strafbar, weil er den Film nicht speichert und nur eine Datei entsteht, die nach den Filmschauen automatisch gelöscht wird, rein rechtlich findet keine Speicherung statt.
So lange es kein Gesetz für diese Art Kurzspeicherung gibt, so lange ist es wohl legal, weil es kein Gesetz dafür gibt.

Antwort
von uncutparadise, 4

www.werstreamt.es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten