wer weiß was ?

Liebe/r gtabutton, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support
bei so einer allgemein gestellten frage wird hier eh nur jeder seine lieblingsfilme aufzählen, die ja wohl stark vom jeweilign humor abhängen. wenn ich schon schuh des manitu lese könnte ich brechen, der ist kein stück witzig. die meisten anderen auch.
wenn du dich kranklachen willst, dann nimm den altbewährten "verrückt nach mary", der hat für alle humorstufen was dabei.

schuh des manitu
(t)raumschiff surprise: periode 1
lissi und der wilde kaiser
meine frau die spartaner und ich

Dick und Doof... xDD
Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York^^
old school Die zwei Weihnachtsmänner (mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastefka) fand ich auch zum brüllen.

liegt ja im auge des betrachters. ich find z.B. Napoleon Dynamite extrem lustig. musste mal reinschauen...

Nachts im Museum ist sehr gut und Madagaskar 2 :-)
Kaemmerer am 3. Februar 2009 16:23 bist ja auch noch da!
LadySarah11 am 3. Februar 2009 16:39 Na klar :-) Muss heut länger machen, surfe hier zu viel g
DH..und die "Ritter der Kokosnuss", der "Sinn des Lebens" und "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" :D...