Frage von godnick12, 189

Hallo, kennt jemand in The Crew für die ps4 einen money glitch der auch funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBosnier2312, 178

Mach doch einfach PVP. Wenn dir PVP nicht mündet, dann fahre die teuren Fraktionsmissionen.

Antwort
von Majorleon43, 154

Es gibt keinen direkten Glitch/Hack :(

Aber die PVP Missionen bringen pro Runde ca.16.000 Bucks.

Selbst bei der PC Version, die ich spiele, gibt es keinen Hack, der funktioniert. Es gibt zwar einen Hack, bei dem du bei dem Tuner kurz ein paar Millionen bekommst, jedoch verlierst du direkt (ca.3 sec) danach die Online Verbindung und musst das Spiel neustarten. Danach ist das Geld leider auch weg...

Kommentar von godnick12 ,

Kannst du mir vielleicht eine gute pvp mission empfehlen?

Kommentar von Majorleon43 ,

Du musst einfach in eine PVP-Lobby gehen, dann Öffentlich auswählen und dann halt die Rennen gegen andere Spieler fahren.