Frage von Methaman1982, 41

Hallo kennt jemand in Hameln einen Arzt wo man nur bei der Schwester sein Privatrezept ausgestellt bekommt ohne zum Arzt zu müssen danke?

Antwort
von Akka2323, 26

Nur wenn man dem Arzt gut bekannt ist und das Rezept ein Wiederholungsrezept ist, unterschreibt der Arzt es, ohne einen gesehen zu haben. Sonst hast Du keine Chance.

Antwort
von Methaman1982, 11

Klar der Arzt unterschreibt es aber es gibt solche Praxen wo man vorher nie war und der Schwester sagt ich brauche ein Privatrezept und dieses Medikament in der Stärke da sagt sie das muss noch der Arzt unterschreiben bitte setzen sie sich kurz ins Wartezimmer deshalb meinte ich ja habe es 2 mal in 2 verschiedenen Praxen erlebt, das der Arzt das Rezept unterschreiben muss ist ja klar und logisch aber ich meine wo es Arzthelferinnen gibt die das Rezept schon mal ausdrucken und es nur noch zum unterschreiben hin legen dem Arzt ist der Name nicht wichtig er denkt das sei ein Patient der eh hier ist da er ja am Tag so viele Rezepte unterschreiben muss.

Antwort
von Methaman1982, 16

Es gibt solche Praxen wo man noch nie einen Arzt gesehen hat und trotz dem von der fremden Arzthelferin  das Privatrezept bekommen hat ich selber habe das zwei mal erlebt deshalb die Frage ob jemand solche Praxen kennt andere Infos brauche ich nicht ist nett von euch aber diese helfen mir da nicht weiter danke euch Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten