Frage von Kibario, 96

Hallo! Kennt Jemand einen Survival Minecraft Server 1.9 ohne Extras?

Der Server sollte 24/7 online sein, und ohne irgendwelche Extras sein, damit meine Ich keine plugins,minispiele,Wirtschafts System usw... ganz ganz ganz normales Minecraft, quasi wie im normalem Singleplayer halt. Das einzige was in Frage kommen würde wäre dann eventuell Schutz vor Griefern und selbst setzbarer spawn/home was aber nicht zwingend erforderlich sein muss. Ps: Die Spieler dürfen ruhig älter sein :D

Antwort
von MrJack215, 66

MC-Vanilla.gs.ngz.net

Ganz nicer Server mit keinem einzigen Plugin.

Allerdings ist es das Ziel des Servers, ein Antiker RP(G) Server zu werden, was aber noch in weiter Zukunft liegt.

Bisher gibt es da keine Einschränkung, außer die bitte, Möglichst im Antike Baustil zu bauen, ist aber nicht zwingend.

Auch kann man sich da Stämme gründen, was ich eine ganz coole Idee finde :D


Kommentar von Kibario ,

War zwischenzeitlich mal da am zocken, schien auch nice zu sein, aber jetz tut sich da schon seid tagen nix mehr, is der server/das Projekt aufgegeben?

Kommentar von MrJack215 ,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte (Mein Internet war down :D), aber nein, das Projekt wurde nicht aufgegeben. Probleme mit dem Serveranbieter. Jetzt geht er wieder.

Antwort
von MCAlts2016, 21

Das ist ein Guter Survival 1.9 minecraft Server:SkyDragon.minecraftserver.de

Ganz normaler survival Server in der 1.9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community