Frage von lisamaa, 63

hallo, kennt jemand einen richtig guten lippenstift, nicht allzu teuer, neutral?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von die3fragezeiche, 45

Die von catrice sind gut und günstig. Gibt's bei DM und Rossmann!
Einfach mal vorbeischauen!

Antwort
von rxndxm, 48

ich kenn einen der halt mit glitzer is und gleichzeitig die lippen pflegt also labello und lipenstift in einem der is von astor der preis liegt ca zwischen 6-4€ lohnt sich aber mega!! 

Antwort
von guteefragee17, 7

Ich habe einen von Essence. Irgendwas mit Candy..Candy love oder so.

Ich finde den wirklich mega schön, da er nicht zu auffällig ist. Kostet nur etwa 3 Euro..Ansonsten ist der natural Beauty von Essence ebenfalls schön. Ein bisschen knalliger als der Candy. Jedoch weiss ich nicht ob der noch im Sortiment ist.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 11

Die besten Lippenstifte der Welt sind (meiner Meinung nach) die "Super Lustrous" von Revlon. Die sind nicht sehr teuer, aber leider, leider kannst du sie in Deutschland nur noch übers Internet kaufen.

Schau doch mal in ebay.

Ansonsten kann ich die Empfehlung für Catrice auch unterstützen.

Antwort
von angiexy, 15

Trend it up dm marke