Frage von ZockerDrache, 72

Hallo kennt jemand einen Minecraft Server hoster der 247 online ist (kostenlos)?

Hallo kennt jemand von euch einen 24/7 server hoster der kostenlos ist weil ich habe einen aternos.org server aber der ist nie online

Antwort
von Fritzchen2013, 32

sowas geht nicht kostenlos, weil strom, hardware usw. alles bezahlt werden muss....... ich würde dir aber empfehlen mal bei aternos zu schauen, die machen das kostenlos und finanzieren sich durch werbung.

wenn du aber wirklich qualität willst geh zu https://mc-host24.de da läuft der Server dann 24/7 und du hast keine Laggs. Bei Aternos laggt der Server halt auch mal und er ist nicht 24/7 Online.

Antwort
von GGPHD, 16

Würde dir auf meinem Rootserver einen drauf ziehen kostenlos

Antwort
von GGPHD, 11

Würde dir auf meinem Rootserver einen drauf ziehen kostenlos.. Mit freundlichen Grüßen GGP... Einfach eine Email an mich: Info@BlockGamers-MC.net

Antwort
von androhecker, 33

Ganz einfach, das kostet den Hoster Strom, Platz, Personal, eine Internet Leitung, etc, das gibts einfach nicht kostenlos.

Antwort
von floppydisk, 45

warum sollte jemand sowas verschenken? server kosten ordentlich unterhalt.

mach dir doch selbst einen daheim, musst eben nur die stromkosten und die hardware zahlen. mieten wird im endeffekt dann aber wieder günstiger.

Kommentar von androhecker ,

Immer diese Leute die schlecht bewerten nur weil es nicht das ist was sie hören wollten...

Antwort
von rofelcoppter, 28

Gibt es nicht außer du hostest dir selber ein

Antwort
von Sparkobbable, 21

Selber hosten

Antwort
von tbcob, 37

Wenn du einen Server willst der immer online ist, musst du ihn selber hosten oder einen mieten.

Antwort
von minecraftler1, 18

Wieso wollt ihr immer alles kostenlos?

Ihr könnt doch mal denken, wieso ein Server nicht kostenlos sein kann:
Unterhalt
Stromkosten
....

Entweder mietest du einen Server oder du hostest ihn bei dir...

Ich werd verrückt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten