Frage von bockstein00, 27

Hallo, kennt jemand einen guten und schnellen Computer Reparatur Vor-Ort Service in Salzburg, gut wäre wenn die auch Smartphones reparieren?

Ich suche für meine Großmutter einen Computer Reparatur Vor-Ort Service in Salzburg da ihr Computer immer wieder Probleme macht. Sie kann den Computer nicht vorbeibringen und möchte auch dass man ihr ein paar Dinge erklärt. Eventuell hat ihr Smartphone Probleme oder es sind nur Einstellungen zu tätigen. Wäre für jede Empfehlung Dankbar!

Antwort
von 12345harald, 17

Ich habe vor kurzem von "Netsepp" in Salzburg einen netten Jungen Mann hier gehabt und der hat meinen Computer schnell repariert und mir nebenbei noch gut alles erklärt. Kann ich voll Empfehlen! Schau mal auf www.netsepp.at

Kommentar von bockstein00 ,

Vielen Dank. Hab jetzt angerufen und schon einen Termin für Heute Nachmittag! Und Handyreparatur machen sie auch! Danke nochmal für die schnelle Antwort 

Antwort
von JimiGatton, 9

Moin bockstein,

guck mal in diese Helferliste : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Der Helfer aus Salzburg ist mehr als kompetent und supernett, der macht den PC deiner Großmutter für eine Tasse Kaffee wieder frisch :-)

Das Smartphone macht er nebenbei fit.

Grüße nach Salzburg aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community