Frage von Yaman82, 17

Hallo, Kennt jemand einen Guten Steuerberater im Allgäu der auch vom Preis her nicht so hoch ist?

Antwort
von Gerneso, 12

Steuerberater haben feste Sätze. Das gibt sich also preislich nicht viel welchen man nimmt.

Antwort
von TheAllisons, 14

Die Steuerberatungskanzleien hab fast immer gleiche Preise, da gibt es kaum Unterschiede

Antwort
von AstridDerPu, 13

Hallo,

für Steuerberater gibt es eine "Gebührenverordnung".

Ohne deine Situation zu kennen (angestellt, selbstständig, Familienstand usw.) würde ich dir zu einem Lohnsteuerhilfeverein raten.

http://www.steuerverbund.de/nc/beratungsstellenleiter-in-suchen/?gclid=CMjQj9nY1...

AstridDerPu

Kommentar von Yaman82 ,

ich bin Verheiratet, habe ein Haus, 1 Wohnung Vermietet das ich in die Steuererklärung nehmen will. Abschreibungen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten